Vereinslogo Vereinsbezeichnung

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor

Rund um Badminton

Training / Freies Spielen

Bist Du interessiert, bei uns vorbei zu schauen?
Dann beachte folgende Hinweise, damit Du nicht unerwartet vor verschlossenen Türen stehst:

Unsere Trainingszeiten sind Dienstags, Mittwochs und Freitags. Sie entfallen während der Schulferien, sofern nichts anderes verkündet wird (Ausnahme bilden zumeist die Herbstferien).
In der Regel findet in den letzten 4 Wochen der Sommerferien ein Freies Spielen in einer von der Stadt Bochum festgelegten Halle statt. Die Termine diesbezüglich werden rechtzeitig von uns bekannt gegeben (s. Aktuelles).
An Feiertagen und ggf. auch an Brückentagen sind die Sporthallen geschlossen.

Da der Zugang zu den Gebäuden (insb. Matthias-Claudius-Schule) in der Vergangenheit beim ersten Mal für viele schwierig zu finden war, findest Du unter Sporthallen hilfreiche Informationen.

Kontaktiere auch gerne die Mitglieder aus unserem Verein, wenn du noch Fragen hast.

Wann
Wo
Training
Dienstags,
19.30 - 22.00 Uhr
Matthias-Claudius-Schule
wo ist das?
Fabian (B-Trainer)
Mittwochs,
20.00 - 22.00 Uhr
Köllerholzschule
wo ist das?
Freies Spielen
Freitags,
20.00 - 22.00 Uhr
Sporthalle Neues Gymnasium
wo ist das?
Freies Spielen

Unser ehemaliger Trainer Carsten...

...kümmert sich in seiner Anwesenheit weiterhin gerne um alle Neuankömmlinge und Alteingesessenen